Beim DFB ist nach vielen Krisenjahren zuletzt etwas Ruhe eingekehrt. Bernd Neuendorf soll diesen Kurs nun weiterführen. Auch die Bundesliga macht sich dafür stark.
Tag: 27. März 2025
Bewährungsstrafe für Angriff auf Ex-Schalker Burgstaller
Es begann mit einer verbalen Auseinandersetzung vor einer Wiener Diskothek. Plötzlich wurde der österreichische Stürmer niedergeschlagen. An den Folgen leidet er noch heute.
RB Leipzig: Schlager fehlt erneut wochenlang
Erst ein Kreuzbandriss, dann Knieprobleme, jetzt der Oberschenkel: Xaver Schlager bleibt das Verletzungspech treu. Dabei wäre er für RB Leipzig so wichtig wie nie.
«Bild»: Schlotterbeck bei Paris Saint-Germain im Gespräch
Nico Schlotterbeck gehörte zuletzt zu den wenigen Leistungsträgern beim BVB. Er könnte eine hohe Ablösesumme einbringen. PSG soll interessiert sein, dort träumt man aber auch von einem Superstar.
Nach Davies-Schock: Kanadischer Verband weist Kritik zurück
Hätte Alphonso Davies im Länderspiel gegen die USA wegen einer Verletzung gar nicht spielen dürfen? Das behauptet sein Berater. Der kanadische Verband hat eine andere Version.
Bayern-Fußballerinnen scheitern in Champions League
Die Chancen waren gering, das Ausscheiden erwartbar: Bayern München hat das Halbfinale der Champions League verpasst. Die Französinnen aus Lyon waren schlicht zu stark.
Feuerzeug-Eklat: Union Berlin zieht vor das Schiedsgericht
Union Berlin und der VfL Bochum streiten weiter um die Wertung ihres Bundesliga-Duells. Das Ständige Schiedsgericht hat das letzte Wort. Das Urteil könnte Auswirkungen auf den Abstiegskampf haben.
Nach WM-Qualifikation: Iran im Testspiel gegen Russland
Nur wenige Mannschaften haben noch Länderspiele gegen Russland seit dem Angriffskrieg gegen die Ukraine bestritten. Beim Iran ist das anders.
DFB-Star Havertz ist erstmals Vater geworden
Fußball-Nationalspieler Kai Havertz ist jetzt Papa. Auf Instagram verrät der 25-Jährige auch das Geschlecht des Babys. Eine Info bleibt geheim.
Eine Milliarde Dollar: Prämienmodell für Club-WM bestätigt
Die auf 32 Teams aufgeblähte Club-WM ist eine große Belastung für die Spieler – für die teilnehmenden Vereine aber ein großer finanzieller Anreiz. Das unterstreicht auch das Beteiligungsmodell.