Bayer Leverkusen steckt mitten in einem großen Umbruch, den Eintracht Frankfurt vor zwei Jahren vollzogen hat. Sind die Hessen schon reif für die Rolle des Bayern-Jägers?
Tag: 11. September 2025
Fußballverband wirft FC Chelsea 74 Regelverstöße vor
Seit mehr als drei Jahren hat der FC Chelsea neue Besitzer. Nun muss sich der Club mit Vorwürfen auseinandersetzen, die noch aus der Ära des früheren Eigentümers Roman Abramowitsch stammen.
Eintracht in Leverkusen weiter ohne Götze
Der Weltmeister von 2014 plagt sich mit muskulären Problemen. Immerhin kehren zwei Profis in den Kader zurück – einer davon nach langer Verletzung.
Mbappé: Meine Kinder sollen Abstand vom Profifußball nehmen
Kylian Mbappé verdient mit dem Fußball viel Geld und genießt eine große Aufmerksamkeit. Seinen künftigen Kindern wünscht er aber einen anderen Weg – weil ihn der Fußball auch «anwidert».
DFB-Kapitän Kimmich startet eigene Fußball-Akademie
Joshua Kimmich will Talente in seiner Heimatregion fördern. Ein Camp mit 120 Mädchen und Jungen in Rottweil bildet den Auftakt der «Kimmich Academy».
Trainings-Comeback von Nationalspieler Schlotterbeck
Nach fünf Monaten Verletzungspause trainiert Nico Schlotterbeck teilweise mit der Mannschaft von Borussia Dortmund. Die Freude ist ihm anzusehen.
VfL Wolfsburg holt Dänen-Rekordmann Eriksen
Ein Star für die Bundesliga. Der VfL Wolfsburg verpflichtet Christian Eriksen. Und der freut sich auf einige Landsmänner.
Lehmann-Gerücht um 1860 – «Löwen»-Präsident dementiert
Beim TSV 1860 München will der von vielen Fans verhasste Investor Ismaik seine Mehrheitsanteile loswerden. Laut einem Bericht ist ein Ex-DFB-Star interessiert. Dazu äußert sich prompt der Präsident.
DFB-Comeback von Neuer? «Wird Manu sicher nicht Nein sagen»
Ter Stegen fällt aus, Baumann übernimmt – und ein DFB-Comeback von Neuer bleibt Thema. Jetzt sorgen Aussagen seines Beraters für Aufsehen. Und auch der Bayern-Keeper selbst äußert sich.
Hoeneß über Eberl: Erst Kritik, nun «der größte Verteidiger»
Mit Aussagen in einer TV-Sendung sorgt Bayern-Boss Uli Hoeneß für Aufsehen – es geht vor allem um Sportvorstand Max Eberl. Nun hat der Ehrenpräsident und Aufsichtsrat erneut über das Thema gesprochen.
